| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 26.08.2008
| Die Webseite wurde nicht gefunden Hallo, ich habe eben den WP-Blog installiert und einige Plugins hinzugefügt wie das Platinum Seo Pack und aktiviert. Danach habe ich die Permalinkstruktur geändert in Benutzerdefinierte Struktur /%category%/%postname%/ Nun wird nur noch die Hauptseite angezeigt und ansonsten heißt es Die Webseite wird nicht gefunden, wenn man auf eine seite oder einen Artikel klickt. ( zu sehen auf Hörbücher-Online: Dein Hörbücher Portal) Mache ich die Perma-Link-Einstellung Rückgängig auf Standart funktioniert alles. Ich habe eine beschreibare .htaccess Datei hochgeladen In meinem anderen Block (Version 2.5) funzt das? Kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ja, die .htaccess-Datei, nachdem sie von WP beschrieben wurde. Da sollte in etwa sowas drin stehen: Code: <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L] </IfModule> |
| | |
| | #6 (permalink) |
| # BEGIN WordPress <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L] </IfModule> # END WordPress Allerdings waren da 2 Codes drinnen, einmal der von meinem anderen Blog? Den habe ich raus gelöscht und die datei neu hochgeladen. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Und sonst - geht immernoch nicht, oder? Dann ist wahrscheinlich mod_rewrite nicht aktiviert. | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Danke nochmals, werde nochmal posten woran es gelegen hat. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| mod_rewrite war nicht aktiviert, was jetzt geändert wurde, funzt jetzt alles ..... Danke nochmal ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |