| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.08.2008 Ort: Melle
| Hilfe - ich komme nicht weiter! bin grade dabei gewesen die wp-config.php zu editieren! Muss man in diesem Part auch was verändern? Wenn JA, WAS??? PHP-Code: Jan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 01.08.2006
| Steht doch da 3x einen einzigartigen, langen und möglichst komplexen Ausdruck eintragen, musst du nie wieder verwenden, also schön lang machen Präfix musst du nur ändern, wenn du z.B 2 Wp-Installationen in einer Datenbank haben möchtest Und das andere ist das Sprachdingens, da kommt doch DE oder sowas sein?! PS: Äh ne, genauer gesagt sowas hier Code: define ('WPLANG', 'de_DE');
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
http://api.wordpress.org/secret-key/1.1/ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 01.08.2006
| He, die Leute werden immer fauler Erst hab ich das selbst eingetippt, beim nächsten Blog hatte ich dann einen Link, der sowas generiert, jetzt kommst du mit diesem Link, wo man nicht mal mehr groß rumkopieren muss sondern eifnach die 3 Spalten drüberbügelt - als nächstes kommt der Link, der generiert, einträgt, abspeichert und Kaffee kocht? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |