| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.09.2008
| Fehler bei Installation - Leere Seite Hallo, ich bin neu hier und bin gerade dabei, WP zu installieren. Ich habe die Dateien hochgeladen, die DB-Daten eingetragen. Die DB-Daten sind auch korrekt, sagt mir WP Nun bin ich bei der Seite, wo ich Titel und E-Mail eintragen soll. Das mache ich auch, nur nach dem Absenden erscheint eine Fehlermeldung im Browser "Leeres Dokument" Was hab ich falsch gemacht? Hat jemand eine Idee? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Welche WP-Version? Welche PHP-Version, welche MySQL-Version? Hast du Zugriff auf das error.log und findest du dort eine Fehlermeldung? WordPress Deutschland FAQ » Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| WP schreibt kein error.log. Der Webserver schreibt i.d.R. ein Error-Log mit aufgetretenen Fehlermeldungen (z.B. PHP-Meldungen). Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.10.2007
| Hallo, ich hatte nach einem Update auf 2.6.1, sowie einer kompletten Neuinstallation ebenfalls diesen Fehler der inhaltslosen Seite. Mein Hoster wies mich dann darauf hin, dass mit einem unkonventionellen Upgrade WP funktionieren würde, was es dann auch tat, dazu: Im Falle einer Neuinstallation: 1. WP 2.5.1 runterladen und installieren, erst wenn das Blog einwandfrei funktioniert fortfahren 2. WP 2.6.1 runterladen und drüber kopieren, bestehende Dateien überschreiben, anschließend den Blog aufrufen, den Admin-Bereich betreten und automatische Datenbankaktualisierung durchführen. 3. Upgradefix von 2.6.1 auf 2.6.2 drüber kopieren, fertig Bei einem Upgrade von 2.3/5.x auf 2.6.2: 1. siehe Punkt 2. und 3. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |