| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 11.08.2008
| Umzug auf neue Domain Hallo an alle! Ich bin gerade erfolgreich auf meine neue Domain umgezogen. Ich gehe mal davon aus, dass ich in die Datenbank muss und dort die neue domain eintragen muss. Weiss jemand vielleicht, wie man das macht??? phpmyadmin ist vorhanden, aber ich kenne mich mit Datenbanken nicht wirklich aus. Danek für tipps!!!!!!!! Bio |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 11.08.2008
| Zitat: Warning: main(Class.MySQL.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /webs/a/www.atvmagazin.info/wp-content/themes/wp-multiflex-3/header.php on line 13 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'Class.MySQL.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /webs/a/www.atvmagazin.info/wp-content/themes/wp-multiflex-3/header.php on line 13 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql in /webs/a/www.atvmagazin.info/wp-content/themes/wp-multiflex-3/header.php on line 14 Unter der alten URL funktioniert das Theme, unter der neuen URL funktioniert es nicht, aber andere themes funktionieren schon. Hat jemand eine idee, was das sein könnte???? Bin äußerst ratlos! lG Bio | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.09.2008 Ort: NRW
| Wenn nur eines der themes nicht funktioniert... und eine Meldung kommt: "failed to open stream: No such file or directory", dann hätte ich den Verdacht, dass beim FTP-Download vom alten Server oder beim Upload der Dateien etwas schief gegangen ist. Ich würde das Theme rausschmeißen, nochmal aus dem Themepool ziehen und es komplett neu hochladen.
__________________ Die meisten Maulkorbträger sind überzeugt, sie trügen Visiere (Stanislaw Jerzy Lec) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |