| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.06.2006
| require_wp_db() in wp-settings.php Hey Also, ich wollte heute nun endlich mal Wordpress von 2.5 auf 2.6 updaten. Dazu habe ich erstmal das neuste Upgradepaket genommen (2.6. auf 2.6.1), da man, soweit ich weiß auch das benutzen kann. Jedenfalls habe ich alle Dateien mit den Neuen überschrieben, bekomme aber jetzt folgende Meldung: Fatal error: Call to undefined function require_wp_db() in [...]/wp-settings.php on line 211 Ich hab schon gegoogelt und eine Menge ausprobiert. Wahrscheinlich ist es einfach ein dummer Fehler meinerseits, aber ich komme nicht dahinter. Also bitte ich euch um Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Zitat:
Der Fehler liegt hier: Zitat:
Ich würde hoffen, dass das so auch in den jeweiligen Dokus deutlich genug beschrieben ist. Halt Dich im Zweifelsfall an diese Anleitung: Upgrade − WordDoku Viel Glück beim Upgraden!
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |