Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Installation

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2008, 18:15   #1 (permalink)
PostRank: 0

Ich komm nicht mehr rein !

Hallo liebe Spezialisten,

ich hatte mit wordpress in den vergangenen Tagen Riesenprobleme: Ich hatte versucht die neueste Version upzudaten, dies mißlang jedoch. Wenn ich meine Seite gescherblog.de aufrief bekam ich nur eine weiße Seite nach dem Upgraden.

Da ich vorher eine Totalsicherung gemacht hatte, habe ich die alte Version wieder zurückgespielt. Jetzt konnte ich jedoch keine Kommentare mehr eingeben. Nach Durchchecken aller Möglichkeiten hier auf meinem PC (Plugins deaktiviert usw.) habe ich 2 Tage meine Serverfirma beschäftigt, mit der Bitte zu finden, ob auf dem Server was nicht in Ordnung ist. Der Sachbearbeiter hat nichts gefunden. Das Problem also weiterhin ungelöst.

Dann schlug der Sachbearbeiter vor, eine Sicherung vom Server vom vergangenen Freitag zu nehmen. Da sei ja die Seite einwandfrei gelaufen. Gesagt, getan. Jetzt funktioniert die Seite wieder einwandfrei, jedoch komme ich überhaupt nicht mehr in die Verwaltung rein. Nach eingeben des Benutzernamens und des Paßwortes erscheint nur eine weiße Seite.

Was läuft da ab ? Ich als Fastlaie bin ziemlich überfordert. Kann jemand helfen ?

Gruss
Franz-Josef
fjkunst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 18:41   #2 (permalink)
PostRank: 8

Weiße Seite deutet auf einen PHP-Fehler hin. Welcher Fehler es genau ist, sollte im Error-Log stehen. Ich tippe auf: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
spickzettel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 13:34   #3 (permalink)
PostRank: 1

ich habe heute wp zu ersten mal installiert, hat alles super geklappt, hab auch ein anderes theme gefunden und installiert auch das hat geklappt. nun bin ich ein paar mal auf die seite rauf und habe zwischendurch den browswer auch mal geschlossen, jetzt zeigt es mir beim seiteaufruf aber nur ne weiße seite an. mit dem php fehler der hier erwähnt wurde kann ich nichts anfangen da ich mich damit nicht auskenne.
bitte um hilfe
Alt 18.09.2008, 16:23   #4 (permalink)
fjk
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von spickzettel Beitrag anzeigen
Weiße Seite deutet auf einen PHP-Fehler hin. Welcher Fehler es genau ist, sollte im Error-Log stehen. Ich tippe auf: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
Hallo "Spickzettel",

überschwenglichen Dank an Dich. Die Seite funktioniert wieder einwandfrei. Gerade hat mein Server mich angerufen und mir mitgeteilt, man habe die "Einstellungen am Server" gemäß meinem Bedarf geändert. Jetzt laufe alles wieder.

Nochmals meinen Dank.
Gruß aus dem Münsterland
Franz-Josef
fjk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht