| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.02.2008
| Upgrade 2.3.3->2.6.2DE Hallo an alle! Hab eben meinen Blog aktualisieren wollen und hab wie beschrieben alles befolgt....alte daten gelöscht neue auf den Server gezogen etc. Hab allerdings wegen dem grossen Schritt das vollständige Packet geladen kein Upgrade-Packet! Jetzt bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung. Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /var/kunden/webs/xxx/xxx/wp-load.php in /var/kunden/webs/xxx/xxx/wp-blog-header.php on line 12 Warning: require_once(/var/kunden/webs/xxx/xxx/wp-load.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/xxx/xxx/wp-blog-header.php on line 12 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/kunden/webs/xxx/xxx/wp-load.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/kunden/webs/xxx/xxx/wp-blog-header.php on line 12 was zum teufel ist die wp-load.php hab die nochnie gesehen und in meiner wp-sicherung ist die auch nirgens zu finden!=?! Heeeeelp! Geändert von turbotorben (19.09.2008 um 14:53 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Also im aktuellen Download-Package ist die Datei definitiv drin. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.02.2008
| Haha....Ja. Naja danke jedenfalls für die superschnellen Antworten! Werd nochmal alles runterschmeissen und das neuentpackte draufziehen hoffentlich klappts jetzt.... Keine Ahnung was da beim Entpacken schief gelaufen ist.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |