| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 26.08.2008
| Aktualisieren auf 2.6.2? Hallo, ich betreibe mein Blog mit der Version 2.5 DE. Ist es ratsam eine Aktualisierung auf 2.6.2 durchzuführen? Ich habe früher schon keine guten Erfahrungen mit aktualisierungen gemacht (Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür Und sollte man die Aktualisierung manuell erledigen oder ein Plugin verwenden, das automatisch auf die neueste Version updatet? Ich danke schonmal für Eure Hilfe. Mfg Steffmaster |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Da auch bekannte Sicherheitlücken geschlossen wurden: ja, unbedingt updaten! Wie gehts? Upgrade − WordDoku |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mal wieder Danke für die schnelle antwort! Eine Frage noch. Wie sieht das mit dem Plugin Wordpress Automatic upgrade aus. Kann man dieses benutzen oder sollte man es lieber wie in Upgrade − WordDoku machen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Super alles klar, werde ich mal versuchen... Unter Upgrade − WordDoku steht, dass ich den wp-content Ordner nicht löschen soll, wg iventueller änderungen am Theme, Plugins usw. Ich habe auch einige Dateien verändert. bedeutet dies gleichzeitig das ich dann auch nicht den neuen Ordner aus der latest.zip hochladen brauche? Vielleicht sind dort ja auch wichtige Änderungen? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| So, jetzt habe ich alles aktualisiert und überprüft, sieht alles gut aus, bis auf den Editor, wenn ich Artikel schreiben möchte. Die icons für rechtsbündig, zentriert, link einfügen etc, werden total verzerrt dagestellt, sowie das bild auf der Admin-Anmelde-Seite /wp-admin. Hast du Irgendeine Lösung? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |