| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.09.2008
| Hilfe versuche schon seit std die installation ins laufen zu bekommen, aber es klappt nicht....komme nicht weiter...muss sagen das ich absoluter anfänger mit wordpress....also bitte ich hab die wp_config geändert : <?php // ** MySQL Einstellungen ** // define('DB_NAME', '3599-8@xn--sv-klsserath-hlb.de'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt. define('DB_USER', '3599-8'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername. define('DB_PASSWORD', '*******'); // Dein MySQL-Passwort. define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst. define('DB_CHARSET', 'utf8'); define('DB_COLLATE', ''); habe alles ohne probleme hoch geladen, aber ich komm einfach nicht in die installation... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Deine registrierte Domain liegt beim Hoster 1und1 und somit sind die Angaben zur Datenbank komplett falsch. Der Hoster stellt die Verbindungsdaten zur Datenbank im Admin-Center der 1und1 Oberfläche dar, diese gehören in die wp-config.php. Diese Daten solltest du auch per Mail bekommen haben bzw. am Ende als Zusammenfassung bei der Erstellung deiner Datenbank. Die sollten in etwa so aussehen: Code: // ** MySQL Einstellungen ** // define('DB_NAME', 'dbXXXXXXXXX'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt. define('DB_USER', 'dboXXXXXXXXX'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername. define('DB_PASSWORD', '********'); // Dein MySQL-Passwort define('DB_HOST', 'dbXXX.1und1.de:3306'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst. define('DB_CHARSET', 'utf8'); define('DB_COLLATE', ''); PS: Und IDN Domains (Umlaut-Domains) bergen evtl. später noch andere Probleme.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |