| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.09.2005
| Mal wieder? Update von 2.0.11 -> 2.6.2 Ahoi. Wie dem Titel schon zu entnehmen ist habe ich einiges vor... hier mal meine Fragen: 1. Wird 2.0.xx noch weitergepflegt? Wenn ja, wo finde ich da die aktuellste Version? 2. Sollte ich lieber von 2.0.11 nach 2.6.2 updaten? Wenn ja, geht das ohne weiteres? Weiterhin steht ein Providerwechsel an. Evanzo -> All-Inkl. Hat da jemand hilfreiche Hinweise wie man das am elegantesten löst? Über jede sinnvolle Antwort bedanke ich mich schon im Voraus. Gruss, blotvitne |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Download › Release Archives Zitat:
Plugins/Plugin Compatibility/2.6 « WordPress Codex Themes/Theme Compatibility/2.6 « WordPress Codex Zitat:
Dann beim neuen Provider WP hochladen (selbe Version), wp-config anpassen, gesicherte Inhalte hochladen, Datenbankdump einspielen. Falls sich die URL geändert hat diese ebenfalls noch anpassen. Über jede sinnvolle Antwort bedanke ich mich schon im Voraus. WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? Probleme kanns vor allem mit den Sonderzeichen beim Datenbank-Dump Import/Export geben, da kannst du entweder ein wenig mit den Werten spielen oder per Suchen&Ersetzen nacharbeiten. | |||
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Aber zumindest Sicherheitsupdates soll es doch bis 2010 noch geben, laut diesem hier. Wobei - 2010 ist nicht mehr weit
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Oha. Also doch lieber updaten. Aber bei einem Providerwechsel ist das doch sowieso ein Aufwasch.
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |