| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.08.2005
| Fehlermeldung: Undefined index: SCRIPT_FILENAME in D:\WEB\hbweb\hb3\wordpress\wp-sett Hat diese Meldung etwas mit dem Host, wo das Blog laufen soll, und dessen Konfiguierung zu tun? Der Fehler erscheint nach aufspielen der letzten dt. Version von WP (2.0) und Ausführen der install-Routine. Es werden noch alle Schritte ausgeführt, aber ich komme danach nicht ins login. Gruß, Bix. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nach der Installation erhalten ich das richtige Begrüßungsfenster, das im oberen Bereich aber drei Fehler folgenden Inhalts anzeigt: Notice: Undefined index: SCRIPT_FILENAME in D:\WEB\hbweb\hb3\wordpress\wp-settings.php on line 38 Notice: Undefined index: SCRIPT_FILENAME in D:\WEB\hbweb\hb3\wordpress\wp-settings.php on line 38 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\WEB\hbweb\hb3\wordpress\wp-settings.php:3 Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten mache? Danke, Bix. |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat:
Zitat:
Code: error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_STRICT | ||
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ich habe mir mal die phpinfo geholt. Kann mein Problem damit zu tun haben? phpinfo System Windows NT SAIGON 5.0 build 2195 Build Date Mar 30 2005 17:32:35 Server API CGI/FastCGI Virtual Directory Support enabled Configuration File (php.ini) Path C:\WINNT\php.ini PHP API 20020918 PHP Extension 20020429 Zend Extension 20021010 Debug Build no Thread Safety enabled Registered PHP Streams php, http, ftp, compress.zlib Und die php.ini, von der Du gesprochen hast ist die erwähnte im Info? .... Configuration File (php.ini) Path C:\WINNT\php.ini ... Zu der habe ich doch keinen Zugriff. Sag ich also dem Administrator, dass er die Fehlermeldungen abschalten soll? Und der Umstand, dass die Header-Information nicht geändert werden kann ...Cannot modify header information - headers already sent … hat also keine Bedeutung? Gruß, Bix. Geändert von Bix (08.02.2006 um 10:24 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| achso, ich dachte du hättest einen lokalen webserver. Sage bitte deinem Hoster das er die Hinweise abschalten soll. Soweit ich weiß ist das bei keinem Hoster den ich kenne so eingestellt. Nur bei neuen php.ini Dateien ist es so eingestellt. Benötigst du Windows-Features oder warum läuft dein Webspace auf Windows? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Danke nochmal. Bix. | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Leider kann ich den Server nicht wechseln, weil die Domain für die das Blog eingerichtete werden soll dort bereits liegt. Und umziehen wäre nur die allerallerletzte Option... Danke, Bix. | |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |