| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.02.2006
| wie komm ich zur install.php Seite? Hallo zusammen! ich habe ein ziemlich doofes Problem bei der installation: Ich habe jetzt den WordPress Ordner hochgeladen (bei host europe). Als nächstes muss man ja zu der seite install.php. Mein Problem ist, dass ich keine ahung habe, wie ich da hin kommen soll. http://www.deineDomain.de/der Ordner in dem Wordpress liegt/wp-admin/install.php Bei dem fettgedruckten komm ich nicht voran. ich habe keinen ordner, in dem wordpress liegt. es ist eifach auf dem server... Ich hoffe ihr könnt mir in igrgendeiner weise helfen.. Vielen Dank, mfg Chris PS. Von wegen 5 Minuten installation.. PPS: ist es normal, dass meine seite bis zu dem schritt so ausieht: www.christowski.de? müsste da nicht so ne datei-liste sein?... |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #3 (permalink) | ||||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Also domain.de/wp-admin/install.php Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||||
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.02.2006
| Ja.. hab ich mir auch gedacht. das Problem: Zitat:
kennt jemand ein kostenfreies ftp programm für dem Mac? Geändert von christowski (18.02.2006 um 20:24 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 22.02.2006 Ort: südlich des Ruhrpotts ;)
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |