| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.02.2006
| Wie finde ich die Seite Optionen- Allgemein? Habe dort die falsche WordPress-Adresse (URL) eingeben, und komme jetzt nicht mehr als Admin rein. Wo finde ich die Datei per FTP. Danke EDIT: Danke konnte mir selber helfen. Lösung: Datenbank nach URL suchenlassen (steht übrigens in Tabelle wp_options), URL angeändern, und schon kann es weiter gehen. Ich hoffe natürlich, dass die URL sich nur dort einträgt! In den Datenbanken ist Sie nicht mehr zu finden, aber vielleicht in den einzelnen Dateien von Wordpress? Wer weiss mehr? Geändert von SusanneK. (25.02.2006 um 16:37 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Man kann grob sagen: Alles was variabel ist und geändert wrden kann, steht in der Datenbank.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Bei welcher laufenden Nummer kann ich dir nicht sagen, das kann je nach WP unterschiedlich sein. Die Felder heißen jedenfalls siteurl und home.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |