| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.03.2006
| Beitrag ist leer Hallo, habe gerade die deutsche WordPress-Variante installiert. Die Administration funktioniert. Nach dem Verfassen von Beiträgen habe ich aber (m)ein Problem: Der Text wird nicht angezeigt. Wenn ich nachträglich den Artikel bearbeiten möchte, sehe ich keinen Text! Das verleitet mich zu sagen, dass er gar nicht gespeichert wurde. Habe darauf hin die beiden Dateien geändert, die das Speichern beschleunigen, aber keine Besserung. Kommentare zu Beiträgen sind sichtbar ... Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben? Zu betrachten: www.lifelevel.org Danke und Grüße Michael |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Absicht?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.03.2006
| Danke, jetzt funktioniert es. Ich habe alles php und die Datenbank auf dem Webserver gelöscht. Anschließend habe ich das Upload-Verzeichnis um die zwei modifizierten Skripte (zur Erhöhung der Speichern-Geschwindigkeit) ergänzt. Alles hochgeladen und in Optionen | Lesen den zeichensatz von UTF-8 auf ISO-8859-1 gestellt. Seither funzt es. Viele Grüße, MrDefault |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |