| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.03.2006
| Install.php wird nicht angezeigt Hallo, liebes Forum, bin gerade dabei Wordpress auszuprobieren und scheitere schon an den Anfängen, denn wenn ich die install.php-Datei aufrufe, erscheint immer die Meldung Error 404 Datei nicht gefunden. Lt php-Info habe ich php 4.4.2, die Datenbankangaben habe ich korrekt in die config-Datei eingegeben. Ich denke, es stimmt was nicht bei der Pfadangabe. Mit folgendem Pfad habe ich es versucht: http://www. ............de/wirtschaft/blog/wp_20_de/wordpress/wp-admin/install.php. Zuerst hatte ich die Wordpress-Dateien alle in dem Wirtschaft-Ordner aber auch da gab's immer die Fehlermeldung 404. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke schön jottaushamburg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wenn der Fehler 404 kommt, ist die Datei schlichtweg nicht (unter diesem Namen in diesem Ordner) vorhanden. Also gehe per FTP auf deinen Webspace und schau' nach, wo die Datei liegt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |