| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.03.2006
| Kann Blogger Daten nicht importieren Hallo, ich versuche mit Wortpess2 DE meine Blogger Daten zu importieren. Ich habe meine Benutzerdaten eingeben und die ersten beiden Schritte werden auf erfolgreich durchgeführt, aber bei Schritt drei kommen dann die Fehlermeldungen WordPress database error: [MySQL server has gone away] SELECT post_name FROM wp_posts WHERE post_name = 'nebenwirkungen-und-air-force' AND post_status = 'publish' AND ID != '' LIMIT 1 WordPress database error: [MySQL server has gone away] INSERT IGNORE INTO wp_posts (post_author, post_date, post_date_gmt, post_content, post_content_filtered, post_title, post_excerpt, post_status, comment_status, ping_status, post_password, post_name, to_ping, pinged, post_modified, post_modified_gmt, post_parent, menu_order, post_mime_type) VALUES ('2', '2005-10-16 22:29:00', '2005-10-16 21:29:00', ' Aus steht erst da, was nach kurzer Zeit verschwindet und durch Fatal error: Cannot use string offset as an array in /www/htdocs/w005efda/wp/wp-admin/import/blogger.php on line 608 ersetzt wird. Im WordPress blog kann ich dann den Ersten Blogeintrag von Blogger finden, der rest fehlt aber. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Danke kevin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |