| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.01.2007
| Suche Hilfe: Plugin fuer Sidebar Hallo bin Zurzeit auf Weltreise mit meinem Motorrad und habe eine eigene Website: Claudio Angelini » What’s this all about? Nun moechte ich in meiner Sidebar ein Feld einfuegen, auf dem folgende Daten fuer den Besucher ersichtlich sind: -Standort (ev mit Link in eine Google Map) -Gefahrene Kilometer - Wievielte Tag der Reise (ein Counter waere am einfachsten) Die ersten zwei Dinge muessten einfach und simpel ueber die Admin Seite veraenderbar sein, ohne dass ich staendig im Template Veraenderungen vornehmen muss. Dies weil ich erstens selber sehr beschraenkte Programmierkenntisse habe und zweitens sollte dies immer innert kurzer Zeit veraenderbar sein, damit ich nicht jeden Tag eine halbe Stunde ins Internet muss. Kann mir da jemand helfen? Waere genial! Danke und Gruss aus Kalgoorlie (Westaustralien) Claudio |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ist vielleicht das was Du brauchst GigPress: tour management for WordPress könnte man ja ummodeln oder so Google Map PLugins gibt es WordPress › WordPress Plugins hilft das mal weiter lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |