Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Jobbörse
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 02:11   #1 (permalink)
baerwurz
PostRank: 0

Suche Design - Biete Geld

Hallo Leute,

ich nutze WP sehr gerne als CMS für kleinere Projekte. Nun möchte ich ein Standardtemplate nach meinen Vorstellungen entworfen haben, so das ich dieses Layout für diverse Webseiten anpassen kann. CSS Farbeinstellungen könnte ich selbst machen, also müsste ich dann für jedes Projekt nur ein neues Banner bzw. Headergrafik haben. (Da könnten einige Folgeaufträge kommen, diesen Monat 4 Projekte gelauncht)

So kommen wir zu meinen Anforderungen, zunächst mal sollte das Template valide sein und der Code sehr schlank ohne jeden Schnick Schnack. (Kommentare, Trackbacks, RSS etc. soll ausdrücklich nicht enthalten sein.)

Als Vorlage sollte es in diese Richtung gehen:

www.china-texte.de Informationen rund um China

3 Spalten, Links, Mitte und Rechts.

Nun ist mir wichtig das mittels CSS das ganze so angelegt wird, das im Quelltext der Seite, die Mittelspalte zuerst angezeigt wird, z.b. wie hier:
Artikel Fakten - Artikel schreiben und veröffentlichen!

Also es geht einmal um das Gerüst, ein CSS und einen passenden Header zum Bereich Versicherung. Farblich sollte es dann in den Bereich blau/weiß gehen aus Seriösitätsgründen.

Das Layout würde ich in Zukunft noch für weitere Projekte verwenden und hier regelmäßig die passenden Banner nachordern.

Freue mich auf auf Deine PN inklusive einen Verweis auf Deine Referenzen, und Deine Preisvorstellung.
baerwurz ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 14.12.2007, 10:02   #2 (permalink)
copernica
PostRank: 5

[ Siehe PN-Postfach...]
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht