| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.12.2007
| Suche Programmierer Hallo Leute, ich habe mir für meine Seite ein Design erstellt und würde das nun gern als Template für WP verwenden. Leider kann ich nicht programmieren und suche nun jemanden der mir mein Design als Wordpress Template erstellt. Als Gegenleistung kann ich euch leider kein Geld bieten aber ich würde euch ein Design nach euren wünschen erstellen. Kontaktieren könnt ihr mich per PN. Achja hier ist das Design um das es sich handelt: zum Design... MfG Kooru Geändert von Kooru (15.12.2007 um 18:57 Uhr). Grund: Screenshot |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| insane arts - kreativer name :-D
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 21.10.2007
| netter entwurf - aber sollten selbsternannte webdesigner nicht besser ihre hp auch selbst umsetzen?
__________________ jörg aka tartanrocker [http://tartanrocker.de/] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 21.10.2007
| php hab ich vor wordpress nicht gekonnt, kann es jetzt nicht und werd es auch nicht lernen. aber dank der doku, google und natürlich dem forum kann ich die fähigkeiten von wordpress voll ausnutzen. wenns um die eigene hp geht und man nichts zahlen möchte würde ich doch vorschlagen die doku zu nutzen, zumal sich das design vom aufbau recht eng an kubrick hält.
__________________ jörg aka tartanrocker [http://tartanrocker.de/] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| So, genug OffTopic hier... Ich lass den Thread mal offen, vielleicht findet sich ja jemand.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |