| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.08.2006
| Suche Anpasser! Hallo, ich suche jemanden der mir mein Wordpress Design anpassen kann.Es ist noch nicht gesliced.Als Gegenleistung könnte ich Geld oder ein Steam-Account anbieten.Wer interesse hat und meint er bekommt es ohne Probleme hin, soll sich bitte melden! ICQ: 208-040-856 MFG David |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 21.10.2007
| hmm ... wenn der entwurf fertig ist, zeig ihn doch mal her.
__________________ jörg aka tartanrocker [http://tartanrocker.de/] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| So, jetzt mal eine kleine Ansage: Ich habe jetzt schon bei mehren Threads gesehen, dass sich sofort über die Art und Weise der Entlohnung ausgelassen wird. Ich verstehe das, aber ich finde es hat im jeweiligen Thread nichts zu suchen. Wem der Preis nicht passt oder wer es sowieso nicht machen würde, der muss sich ja nicht melden :) Konstruktive Vorschläge kann man ja notfalls auch per PN geben. Und eigentlich steht ja in den Regeln für diese Forenkategorie auch folgendes drin: Zitat:
Jedenfalls soll sich nicht jeder zweite Threadersteller von zig Leuten anhören müssen, dass sie nur für 100€/h o.ä. arbeiten. Es gibt vielleicht Hobbybastler, denen die Erfahrung oder ein symbolischer Obolus reicht.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (05.01.2008 um 21:46 Uhr). | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.10.2007 Ort: Frankfurt/M
| Stimmt. Steam-Accounts dürfen nicht an 3. weitergegeben werden laut den Steam AGBs. Kannst du mal einen Screenshot posten? Da hat man es im Auge. Ich bin zwar grad eingebunden, hab auch wenig Zeit werde aber die Tage mit dem aktuellen Auftrag fertig. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |