| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.01.2008 Ort: Berlin
| player programmierung mit xml und php Servus, ich suche einen fähigen Programmierer welcher sich darauf versteht einen Player in Flash zu Programmieren und das ganze mit xml und php erweitern kann. Nähere info's gibt's bei Interesse. Vorweg, es ist ein nichtkommerzielles Projekt mit kleinem Buget. Wer sich davon nicht abschrecken lässt ist herzlichst willkommen. Vielen Dank der Andreas mail to: heiduschat.andreas@gmail.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Es gibt doch genau Flash-Applikationen für WP hier: WordPress › WordPress Plugins
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 15.06.2007
| eine beschreibung zu dem plugin findest du hier: MP3 player plugin at pjoe.net ich habe es auch auf einer seite am laufen und bin sehr zufrieden damit. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.01.2008 Ort: Berlin
| ist mir schon klar, es geht auch nicht wirklich um die programmierung eines players sondern um die php programmierung. hm jetzt muss ich doch mehr erklären: also es geht um ein netlabel und der player soll mit playlists arbeiten. nun soll das ganze so mit php verknüpft werden das zum jeweiligen musiker auch die musik im player kommt. der player selbst steht in einem frame damit er immer da ist. hm ist das ausreichend? ich denk mal für jemanden der sich mit php ganz gut auskennt ist das keine große sache. oder lieg ich da falsch? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |