| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.03.2008
| Wordpress-Profi-Webdesigner gesucht! Hallo, Domain und Webspace ist noch nicht vorhanden. Es geht mir einzig und allein um das Design des Blogs. Bilder und Grafiken können eventuell bereitgestellt werden. Das Design sollte explizit so umgesetzt werden, wie ich es mir vorstelle. Eine entsprechende Vorlage in Photoshop wird dem Designer übergeben. Sehr wichtig ist wie gesagt, dass der Blog so aussieht, wie ich es mir vorstelle. (anhand von Screenshots und Photoshop ersichtlich) Interessenten melden sich bitte per PN oder per Mail. Preisvorstellungen usw. werde ich ihnen dann in den nächsten Tagen per Mail mitteilen, wenn ich endgültig meine Vorstellungen präzesiert habe. gruß erzengel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.04.2008
| Hallo, senden Sie uns bitte Ihre Designvorstellungen um Ihnen ein genaues Angebot zu unterbreiten. Wenn wir Sie richtig verstanden haben, soll eine Photoshop Datei, oder eine JPEG in Wordpress übersetzt werden. frage{at}seitenarbeit{dot}de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.03.2008
| Zitat:
Falls es noch mehr Interessenten gibt sollen die sich auch bei mir melden! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| upsi, immer wenn da so ein button drauf ist,muss ich da drauf klicken ;-) ...URL gelöscht - Verstoß gegen die Forenregeln! aber eine schöne Seite :-), die keine Umsatz-Steuer-Id angegeben hat .... Geändert von Olaf (24.05.2008 um 19:18 Uhr). Grund: ...URL gelöscht - Verstoß gegen die Forenregeln! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |