| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.05.2008
| Erstellen eines WP-Plugins Hi! Ich suche jemand, der mir ein Plug-In programmieren kann. Das Plugin sollte folgendes können: -Erstellen eines Formulars(Felder sollten so hinzugefügt werden können, wie man sie braucht) -Die Daten die durch einen eingeloggten User eingegeben werden in einer extra mySQL-Datenbank speichern und zwarjeweils zum User der eingeloggt ist. Bsp.: User Max: Gibt im Feld Spitzname Maxi ein, muss dem Wordpress Benutzer Max zugeordnet sein. User Peter: Gibt im Feld Spitzname Pete ein, muss dem Wordpress Benutzer Peter zugeordnet werden. -Bestätigung der Speicherung Außerdem sollte am besten das gleiche Plug-In die Daten später auch wieder auslesen und sie in einer Seite, die für alle sichtbar ist anzeigen. Bsp: -Max Muster -Peter Muster -Norbert Test Sobald dann auf einen der Namen geklickt wird, wird das was der User vorhin eingegeben hat aus der Datenbank ausgelesen und dann ausgegeben. Falls nicht klar bitte fragen. Das Problem ist nur, dass ich nichts dafür bezahlen kann. Ist das trotzdem machbar? Gruß Flo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Ich glaube, das WordPress › cformsII - contact form « WordPress Plugins Plugin kann Daten in die DB eintragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.05.2008
| Hallo! Ja, das Plugin habe ich auch schon gefunden, allerdings macht das Plugin hauptsächlich die E-Mails verschicken und den Inhalt falls gewünscht zusätzlich in die Datenbank zu übertragen. Außerdem kann man da keine Datenbank wählen. Oder bin ich da falsch informeirt? Kann mir dann jemand solch ein Plugin machen? Oder ein anderes so umändern, dass es genau auf meinen Zweck passt? Gruß Flo |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |