| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.05.2008
| kleinere Änderungen an Design und Code Hallo ich suche jemanden, der mir bei der Änderung meiner Wordpress-Installation helfen kann. Ferienhof am Trift Folgende Arbeiten sind auszuführen: 1. Im Header wird der Text Ferienhof am Trift (links), also der BlogTitel angezeigt, dieser soll komplett raus 2. Die Seite home (eigentlich Artikelseite): Entfernung des Datums über der Überschrift 3. implementieren der mBox Galerie (benötigt MooTools) 4. Prüfen, warum es in der Administration nicht möglich ist, der Sidebar neue Widgets hinzuzufügen, wenn ich dies tue und dann auf "Änderungen speichern" klicke gibt es ein Speichern-Problem 5. Der XHTML-Validator zeigt 2 Fehler, nach Möglichkeit sollten diese beseitigt werden... Angebote bitte per PN an mich, Danke !!! Geändert von Markos (12.05.2008 um 15:42 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Sicher dass das die richtige URL ist? Da läuft eine Joomla!-Installation, bei der zumindest der erste Fehler nicht auftritt. Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.05.2008
| sorry, danke für den hinweis, habe mich tatsächlich vertippt, ich habe es oben geändert, hier die url trotzdem noch einmal Ferienhof am Trift Danke! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |