| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.07.2007
| Suche Webdesigner für WP-Themes Hallo zusammen, ich habe einige Ideen für die Gestaltung neuer WP-Themes und suche dafür Webdesigner. Nach einigen Recherchen gibt es derartige Gestaltungen noch nicht für WP. Die Ideen sind eher im Business-Bereich angesiedelt. Ich bin nicht an der Zusendung von Angeboten interessiert, sondern an einer gemeinsamen kostenlosen Zusammenarbeit. Wie wir das dann monetär umsetzen, ist noch zu diskutieren. Vornehmlich suche ich Personen aus dem Raum 76/75, so dass ein persönlicher Austausch stattfinden kann. Freue mich auf das Feedback. Viele Grüße, t-bone |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.07.2007
| Hallo, nein, selbstverständlich nicht. Das Theme werden wir dann verkaufen und die Einnahmen durch zwei (bzw. n) teilen. Ich habe ein paar Theme-Ideen im Kopf und würde das gerne umsetzen. Und wer einsteigen will, ist herzlich willkommen. :-) Viele Grüße, t-bone Geändert von t-bone (18.05.2008 um 09:38 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |