| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.02.2006 Ort: in Deutschland, Niedersachsen, nähe dem Harz
| PlugIn Entwickler gesucht Guten Tag zusammen, in meinem Blog habe ich begonnen, über meine Krankheit zu berichten. Da ich mehr oder weniger austherapiert bin, wurde bei mir mit einer Symtombehandlung, also einer reinen Schmerzbehandlung, begonnen. Für diese Behandlung ist es wichtig, dass man seine Schmerzen dokumentiert. Anhand einer Skala 0 bis 10 (0=Keine Schmerzen / 10=werden sie stärker kippe ich um). Jedentag für Morgens, Mittags, Abends, Nachts. Nun möchte ich das ganze gerne online machen. Da ich so von überall aus die Werte eintragen kann und sie immer zur Hand habe. Das PlugIn müsste folgende Daten abspeichern:
**=Eingabe von Hand (Ziffern 0 bis 10) ***=Diese Angabe muss nicht angegeben werden. Ist sie gesetzt, sollte sie jeden Tag erscheinen, bis sie geändert wird. Ein Textfeld wo untereinander die einzelnen Medikamente stehen, reicht aus. Die Durchschnittswerte sowie den Höchst- und Tiefstwert sollte das PlugIn automatisch berechnen. Des weiteren möchte ich folgende Ausgaben erhalte:
Desweiteren soll man das Ganze änlich der mygallerie mit Platzhaltern in Seiten und/oder Beiträgen einbauen können. Denke da an folgendes:
Habe eben eine kleine Zeichnung erstellt, wie das ganze aussehen könnte/sollte. (siehe Anhang) Anhang 1504 (PDF-Datei mit den Tabellen Aufbau) Anhang 1505 (Grafik Datei mit dem genauen Aufbau) (Auf der Zeichnung steht TW für tiefster Wert, HW für höchster Wert) Kontaktaufnahme ist via E-Mail ( muckel[*AT*]jurtenrunde.de [das [*AT*] zu einem @ ändern]), ICQ (156-295-604), PN, MSN (muckel1986[*AT*]hotmail.de [das [*AT*] zu einem @ ändern]), skype (muckel1986) oder über das Telefon (Nummern gibt es auf Anfrage - Festnetz und D1 vorhanden) möglich. Preisverhandlungen / Vorstellungen nur über die oben beschriebenen Kontakt Wege möglich. Stand des Angebots: offen. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |