| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.07.2005
| Chmod - und die Optionen Guten Tag, irgendwie raff ich das nicht mit den Dateiattributen für die Wordpress-Files. Also standardmäßig ist in wp-admin alles auf 644 (-rw-r--r--) gestellt. Nun möchte ich in Wordpress in den Leseoptionen die Anzahl der zuletzt gezeigten Beiträge ändern. Naja, ich kriege aber immer nur die Nachricht 403 Forbidden.. also ich hab keine Rechte die Dateien auszuführen (speziell wird dabei die /wp-admin/options.php angezeigt). Wenn ich nun die Leseberechtigungen auf 777 umstelle, kriege ich einen Internal Sever Error (500) und kann mit Wordpress überhaupt nichts mehr machen... Wo liegt der Fehler? Was muss ich einstellen? Was fehlt? Hab die Suche bemüht, konnte aber nichts als Problemlösung für mein Problem identifiziern. Hoffe auf Hilfe. Besten Dank. Marcus |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.07.2005
| Problem gelöst Guten Morgen allerseits, mein Hoster hat das Problem abstellen können. Hier die Lösung: "Grund war unsere Content Firewall welche einen bestimmten URL Aufruf verboten hat, sodass es zu dem Fehler kam. Wir haben nun in diesem Verzeichniss eine spezielle .htaccess Datei hineingepackt, welche die Content Firewall für diesen Bereich (wp-admin) ausschaltet." Schönen Tag noch. Marcus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |