| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 24.06.2006
| Probleme mit <p> und <br /> tags bei Seiten Hossa. Ich hätte da mal wieder ein Problem (oh Wunder! -g-) zunächst wie gewohnt die Blog URL: www.balkon-gegenueber.net Mein Problem tritt nur bei den Seiten auf, denn irgendwas klappt mit den Absätzen nicht. Bei den Beiträgen kann ich selbst ohne den WYSIWYG-Editor angeschaltet zu haben, einfach Absätze machen, die dann auch so erscheinen, beim Schreiben von Seiten klappt dies irgendwie nicht, ob mit <p>, <br> oder <br />, irgendwie will gar nichts von alledem, es geht maximal ein Zeilenumbruch, also nur ein Sprung in die nächste Zeile, allerdings keine Leerzeile dazwischen - woran liegt das? Und wie kann ich es beheben? Achja, und gibt es irgend eine Option, dass (speziell ausgewählte, nicht alle!!) Seiten nicht in der Übersicht rechts in der Sidebar erscheinen? Vielen dank! nico Geändert von dino (26.07.2006 um 21:10 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ansonsten gilt: <p>-Tags müssen auch geschlossen werden, nur <br /> ist gültiges XHTML. Zitat:
Ja. Mit exclude http://codex.wordpress.org/Template_...ages_from_List
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 24.06.2006
| Ja, das automat. Korrigieren von fehlerhaften XHTML-Codes hatte ich bereits deaktiviert, wie gesagt, weder <p> noch <br /> wollen funktionieren Geht das mit dem exclude bei Seiten auch, wenn ich nicht die Funktion mit page ID, sondern die auf text- und datumbasierende option gewählt hab? edit: hatte ganz vergessen, dass jede seite ja eine id hat update: sooo ich schilder euch das problem jetz mal genauer anhand meines impressums. der html code (im editor) sieht aus wie folgt: Zitat:
Geändert von dino (20.08.2006 um 12:24 Uhr). | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.07.2006
| Zitat:
Nicht nur WYSIWYG vertrauen, selbst im html nachschauen | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |