| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2006
| Mein Registrierformular Hallo zusammen, ich habe viiiiiiieeeeele Fragen... doch zunächst zu meiner ersten: in meinem Registrierformular steht der Satz: in diesem Blog und registrieren übereinander. Also ich bin ja blutiger Anfänger und brauche bitte Hilfe. Es wäre mir sehr recht, wenn ich meine dummen Fragen mit jemand privat erörtern könnte, denn ich glaube, ich gehe hier sonst einigen auf die Nerven. Z.B. könnte ich dem- oder derjenigen ein paar schöne Socken stricken... als Dankeschön - (selbst wenns Schuhgröße 47 sein sollte....) auch für meine anderen Fragen und die Hilfe. Gruß Macayle www.macayleweb.eu/blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2006
| Register Ich hab jetzt einfach mal iin dem wp-register php "Register for this blog" for this blog rausgelöscht und jetzt steht da nur "Register" und nix mehr übereinander. Aber ist das normal, dass ein Laie wie ich dadrin rumpfuschen darf? Liebe Grüße Macayle |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |