| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 15.10.2005 Ort: Zürich
| Hab nun rausgefunden, wie man eine Kategorie schützen kann. Ganz einfach: Eigentlich schützt man jeden Beitrag in der Kategorie: Man vergibt den Beiträgen in der gleichen Kategorie immer das gleiche Passwort. Wenn man nun das Passwort bei einem geschützten Beitrag eingibt, werden alle anderen Beiträge mit dem gleichen Passwort auch sofort freigeschalten. |
| | |
| | #32 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.08.2006
| Die Lösung? Und das soll so die Lösung sein? Gibt es nicht ein Plugin, das alle Beiträge einer geschützten Kategorie automatisch vor fremden Zugriff schützt? Ich stelle mir folgendes vor: Eine Kategorie dem Namen "Secure" wird durch ein Passwort geschützt. Werden nun weitere Seiten oder Beiträge geschrieben und diese der Kategorie "Secure" untergeordnet, so sollten diese automatisch geschützt sein. Hört sich eigentlich simpel an oder? Aber wie macht man das? Bin gespannt.... |
| | |
| | #33 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.11.2006
| Category Access Also ich hab Wordpress 2.0.5 und von Category Access Version 0.6.1 von http://www.coppit.org/code/ und funktioniert einwandfrei |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Zitat:
Gibts ein anderes Plugin dafür? Oder kann man Kategorie mit einer Template-Page irgendwie einrichten?
__________________ sonst frag Buba :: www.fpoint.ch · www.rennmäuse.ch · www.epmaus.ch · www.pischel-pix.ch | |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.06.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #36 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.09.2007
| Unter "Benutzer" kannst Du für jeden Benutzer festlegen, welche Kategorien er sehen darf. Dies funktioniert bei mir einwandfrei. Unter Einstellungen findest Du das neue Menu "Kategorie Zugriff". Dort sollte man für "New Users" und "Anonymous Users" festlegen können, welche Kategorien sie sehen können. Leider übernimmt bei mir das Plugin die Änderungen nicht. An was könnte es liegen? |
| | |
| | #37 (permalink) | ||
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 30.08.2007
| Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Mich würde folgendes interessieren: Wie ist es möglich, wordpress begreiflich zu machen, dass verschiedene Informationen (email Adresse des Autors, homepage des Autors) oberhalb der einzelnen Beiträge nur von registrierten Usern gesehen werden können? Mein code sieht derzeit so aus: Zitat:
Zitat:
Auch unregistrierte User sollen also die Möglichkeit haben, den Namen des jeweiligen Autors sehen zu können. email-Adresse und Homepage sollen hingegen nur den registrierten Usern vorenthalten bleiben. Wie und wo muss ich diesen current_users-code einfügen? Grüße monk77 | ||
| | |
| | #38 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 30.08.2007
| Ich habe mir nun noch einmal ein script angesehen, welches mir letzten Sonntag geholfen hat. Dort ging es darum, die email- und die homepageoption für gewisse User zu verstecken. Dort begann das script mit: Zitat:
edit: Für alle die, mit einem ähnlichen Problem. Mit Hilfe dieses Beitrags konnte ich mein Problem halbwegs lösen. Geändert von monk77 (23.10.2007 um 17:45 Uhr). | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Vielleicht gibts mittlerweile was neues zu diesem Thema? Gibt es evtl. ein Plugin, das mir alle passwortgeschützten Beiträge/Seiten auflistet mit den Passwörtern? Wäre z.B. gut, wenn man das Passwort ändern will und dafür nicht jeden Beitrag einzeln bearbeiten müsste...
__________________ sonst frag Buba :: www.fpoint.ch · www.rennmäuse.ch · www.epmaus.ch · www.pischel-pix.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |