| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 26.07.2005 Ort: MUC
| Keine Benachrichtigung mehr bei neuen Kommentaren!? Irgendwie habe ich das Problem, dass seit kurzem keine Benachrichtigung per Mail mehr kommt, wenn ein neuer Kommentar auf dem Blog geschrieben wurde...!? Das hat aber bisher immer sauber funktioniert...! Und nun eben nicht mehr... Het jemand eine Idee, woran das liegen könnte...?! An WordPress oder eher an Strato...?? Oder hab' ich da komplett was übersehen...?! .:: MILE ::.
__________________ :: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! :: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 26.07.2005 Ort: MUC
| Bin ich denn tatsächlich der einzige, der dieses Problem hat...?!? ![]() Ich hab' zwar gesehen, dass einige Leute mit 'Hosteurope' oder so Stress hatten, aber ich bin ja bei Strato...!? Außerdem hat's ja bis vor kurzem funktioniert...! Und seit einigen Tagen kommen einfach keine Benachrichtigungs-Mails mehr...!?! .:: MILE ::.
__________________ :: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.11.2007
| Hallo MILE, ich habe genau das gleiche Problem wie du und wäre deshalb auch seeehr an einer Lösung interessiert. Ich bekomme keine E-Mail mehr bei neuen Kommentaren - dies ging auf einmal nicht mehr, früher hat es immer bestens funktioniert. Hat jemand eine Ahnung? Wäre Euch echt dankbar, denn so ist es nervig. Ich bin übrigens bei Goneo. Hab in zwei verschiedenen Paketen jeweils einen Blog. Der eine funktioniert nicht (mehr), im anderen funktioniert alles tadellos. Meine Wordpress-Version: 2.1 Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße Christoph |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.03.2007
| Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Deswegen bin ich hier Ich habe lange Zeite meine Kommentare moderiert und erst vor kurzem frei gegeben, abber mir jedesmal eine Mail schicken lassen. Dies hat leider nict funktioniert. Kommentare gehen, Mails nicht
__________________ http://www.pixelfeuer.de - mein Alltagsfotoblog...mit Fotos und viel Alltag |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |