| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.05.2005
| Noch keine Lösung in Aussicht? Hallo Mitleidende... Ich habe das gleiche Problem. Scheinbar kommt keiner meiner Pings bei blogg.de an, weder mit der einen, noch mit der anderen, noch mit der absurden Methode. Ist jemand von Euch schon auf die Lösung gestoßen? Danke für jede Hilfe, Kraxler |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.04.2005
| Da ich das gleiche Problem hatte, hier noch kurz meine Auflösung: ich habe nichts geändert und einfach nur brav gewartet. Einige Tage später kamen meine Bloggs durch. Nun erscheinen sie unregelmäßig auf blogg.de. Ich suche den fehler im Moment eigentlich weniger beim Script als vielmehr bei blogg.de Ahoi, Der Häuslebauer. http://www.firstbreeze.com/TI-Privat...Blogs/Hausbau/ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.05.2005
| Keine Veränderungen hallo Ihr da draußen... also auch nach dem Update auf Version 1.5.1.1 tut sich bei blogg.de mal so gar nichts. nach wie vor muss ich per hand pingen. nun ja, vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein oder man hört hier oder da was... schönen happycadaverday euch allen, kraxler |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.04.2005
| Also bei mir ist das Problem nur bei den "pages" bei nem Beitrag in der Kategorie funzt es. www.spk4life.de *kopfkratz* |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.03.2005
| Moin zusammen, ich habe noch nicht geupdated, da ich soviel am Code geschraubt habe, dass meine Seite das Update wohl nicht verkraften würde Also bei mir funktioniert es manchmal, aber auch nicht immer. Manchmal bekomme ich beim Veröffentlichen ein Time-Out, der Beitrag wurde aber korrekt veröffentlicht. Ich denke das hängt mit dem Trackback und Pingsystem zusammen. Mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt... Gruß, Bastian
__________________ http://www.pfannenwender.de |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 22.04.2005 Ort: Puch (Salzburg)
| na klar darfst du fragen blöd ist die frage nicht nur die Antwort kann blöd sein Ob es jetzt nen Unterschied macht ob der Slash ("/") am Ende dransteht oder nicht kann ich dir nicht sagen, ich verwende es so und damit funktioniert es einigermassen passabel ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |