| | #11 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 30.05.2006
| Nochmals Hallo, in der Fehlermeldung Error 403 ist folgendes zu lesen: If you are unable to fix the problem yourself, please contact and be sure to provide the technical support key shown above. Das Problem habe ich, warum sollte ich mich an meine eigene E-Mail Adresse wenden ??????????? Gruesse Klaus Geändert von Herr K (25.10.2006 um 16:00 Uhr). |
| | |
| | #12 (permalink) | ||||
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Zitat:
Zitat:
Ansonsten könnte nach wie vor (wenn möglicherweise auch nur temporär) helfen, eine neue IP-Adresse zuweisen zu lassen. Zitat:
Die Jungs stellen keine Fragen. Nur mal als Beispiel: Mein Webserver war mal 2 Tage auf der Blacklist, und wir konnten keine Mails an GMX und andere Provider senden. Bis sich rausgestellt hat, dass das alles "ein bedauerlicher Irrtum" von Spamhaus.org ist, die unsere IP für eine dynamische hielten, und aufgrund des ausgehenden SMTP-Verkehrs auf die Blacklist gesetzt haben. Andererseits finde ich die rigorosen Methoden nachvollziehbar. Die Kunden dieser Blacklist-Betreiber wollen lieber "false positives" als "false negatives", somit landet im Zweifelsfall alles auf der Blacklist. Zitat:
P.S. Falls Du nicht in nächster Zeit große Mengen seltsamer Angebote per E-Mail erhalten willst, würde ich an Deiner Stelle davon absehen, Deine E-Mail-Adresse hier im Klartext zu veröffentlichen. Das betrifft mehrere Deiner obigen Beiträge.
__________________ Plugins! Geändert von mastermind (25.10.2006 um 15:20 Uhr). | ||||
| | |
| | #13 (permalink) |
| Hallo, Danke fuer die Super Erklaerungen an einen 'No-No' der aus einem etwas anderen Blickwinkel solche Probleme betrachtet. Meine damit, dass ich als zahlender Kunde eines Telekom Unternehmens ( wenn auch in Frankreich ) diesen Sau-Beuteln mehr oder weniger ausgeliefert bin, bis auf die Tatsache das die Gebuehren fuer den Internetzugang 'puenktlichst' an jedem 29ten vom Konto fliessen. Wanadoo ( der franzoesische Deutsche Telekom ) ist sicherlich ein CBL Kunde und ich werde mich da mal hier vor Ort schlaumachen. Ich nutze zu 100 Prozent Firefox und getestet habe ich das Problem auch mit dem IE. Ich hatte mich auch bei meinem Provider erkundigt und der steht mit plausiblen Erklaerungen wie und wo und weshalb auch ein wenig auf dem Schlauch. ( uebrigens kein Kunde von CBL ). Aber dennoch: Warum bekomme ich diesen Scheiss-Kommentar von diesem 'Western-Guertel' Spammer aus meinen Kommentaren im WP nicht geloescht ? Brauche keine Guertel, trage Hosentraeger !!!! Gruesse Klaus |
| | |
| | #14 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach ja, wenn es nicht zuviele Umstände macht: Könntest Du bitte vorher in Deine Datenbank gehen und den Kommentar im Rohtext rausfischen und mir mailen? Möglicherweise ist es ein Cross-Scripting-Problem. P.S. Du solltest wirklich Deine E-Mail-Adresse aus den obigen Beiträgen entfernen.
__________________ Plugins! | |||
| | |
| | #15 (permalink) |
| Hallo, wenn ich versuche den Kommentar zu loeschen ( auf dem anderen Computer ) bekomme ich die Error 403 Meldung. ( Hatte ich ja bereits in meinem ersten Posting mitgeschickt ). Noch was: Im WP-Admin ist der Computer ( mit dem ich normalerweise WP bearbeite ) jetzt als 'GUEST' vermerkt. Gruesse Klaus |
| | |
| | #16 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat: Wie sieht's aus, kannst Du mir den verdächtigen Kommentar aus Deiner Datenbank ziehen und ag (bei) zirona (punkt) com senden?
__________________ Plugins! | |||
| | |
| | #17 (permalink) |
| Hallo, ok...............schicke Dir den Kommentar an Deine Mail Adresse. Auf Computer 2. bin ich im Admin Bereich. Auf Computer 1. in meiner Page. Im Admin Bereich unter user online bin ich ( der Computer der WP normalerweise managt ) jetzt als GUEST vermerkt. Gruesse Klaus |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.10.2007
| Auch bei mir seit heute morgens dieses Problem Error 403 We're sorry, but we could not fulfill your request for /wp-login.php on this server. Your Internet Protocol address is listed on a blacklist of addresses involved in malicious or illegal activity. See the listing below for more details on specific blacklists and removal procedures. Your technical support key is: 557f-67ed-1366-73cd Auch von anderen PC´s bzw. natürlich mit anderen IP´s das gleiche Problem. Auf dieser CBL-Liste steht meine IP nicht |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.11.2005
| Ich auch... Habe mich heute früh auch darüber wundern dürfen. Dachte, guckste doch mal ins Forum und siehe da.... Was ist das??? Nachtrag: Von meinem Rechner zu Hause kann ich mich einloggen, aber keinen Spam im Akismet löschen, da kommt o. g. Meldung. Gerade habe ich es von der Arbeit aus versucht, da kann ich mich nicht mal einloggen. Kann es an der Version liegen? Ich habe noch Wordpress 2.0.11 und das sollte eigentlich auch vorerst so bleiben. LG Ilona
__________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Geändert von Ilona (06.12.2007 um 06:07 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |