| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.04.2005
| E-Mail an admin bei neuem Beitrag oder Kommentar Wenn ich einen Beitrag schreibe, werde ich per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Kommtar dazu geschreiben wird. Das funktioniert einwandfrei. Ich will aber folgendes: Bei jedem Beitrag, der von einem Autor veröffentlicht wird, und bei jedem Kommentar, auch wenn er nicht zu einem Beitrag von mir geschrieben wird, möchte ich per E-Mail informiert werden. Ich habe sehr viele Autoren, die ich kontrollieren muss. Nur so habe ich ne Chance, den Überblick zu behalten. Ich stelle mir vor, dass ich in einer oder mehreren php-Dateien neben der Autoradresse einfach noch die Adminadresse einfügen muss. Die Frage ist nur: Wo??? Ich freue mich auf eure Tipps und Lösungen. Gruss
__________________ Schaut rein: http://www.primarschulblog.ch.vu/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |