| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.11.2006
| Rechte für Autoren (Seiten bearbeiten) Hallo, ich möchte in meinem Blog auf blog.wilde-jungs.net meinen Autoren die Möglichkeit geben, eine eigene Seite zu verwalten. Alle anderen Einstellungen wie Beiträge schreiben oder Fotos hochladen (Photopress) sind bereits so wie sie sein sollen, aber die Seiten können noch nicht bearbeitet werden. Kann ich also irgendwo einstellen, dass Benutzer sowieso die Seite X bearbeiten kann? Notfalls kann das auch allgemein sein, also dass man einem Benutzer das Recht gibt, auch Seiten zu editieren... oder benötige ich dazu ein spezielles Plugin? Wäre sehr nett, wenn ihr mir da helfen könntet. Die Forensuche hat bei mir nichts ergeben. Danke! -Flori- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ggf. musst du eine höhere Autorenrolle zuweisen. Ansonsten verwende das Plugin Role Manager.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |