| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.12.2006
| Kommentarlänge begrenzen Hallo, ich finde leider nirgends eine Option um die Länge der Kommentare zu begrenzen was ich jedoch gerne machen würde da die ganzen Spammer immer ewige Kommentare abgeben so dass man in der Moderation von Akismet wenn man die Ergebnisse überprüft sehr schwer den durchblick verliert. Kann mir da jemand helfen? mfg Franziose |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 27.07.2005 Ort: Eisenach/ Jena
| Wie du die Kommentare begrenzt, kann ich nicht sagen, ober mit dem Plugin SpamViewer kannst du die Übersicht über alle Spameinträge in der DB behalten und eventuell retten bzw. ganz aus der DB löschen.
__________________ Das Buch zu WordPress |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Eventuell: http://wordpress.org/support/topic/66084 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Oder einfach ein "maxlength" (oder wie der Wert hieß...) dem Imputfeld für Kommentare hinzufügen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.12.2006
| Also interessant finde ich das mit dem Javascript und dass angezeigt wird wann man zuviel geschrieben hat bzw. das Ende erreicht hat nur verstehe ich leider nicht was wohin gehört. Hat einer von euch da den Durchblick? mfg Franziose |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Wenn es um Spammer geht (was hier offenbar der Fall ist), dann bringt keine Begrenzung des Kommentar-Feldes und kein JavaScript etwas. Denn das sind Client-seitige Einschränkungen; die ein Spammer bzw. dessen Software schlicht ignorieren. Wenn es Dir konkret darum geht, dass Akismet einen gekürzten Text bei verdächtigen Beiträgen anzeigen soll, dann kannst Du in der Datei akismet.php die Zeile PHP-Code: PHP-Code: Auf diese Weise wird die Akismet-Ausgabe übersichtlicher, und Du brauchst Deine Besucher nicht zu nerven.
__________________ Plugins! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |