| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.03.2006
| admin Account hat nicht genügend Rechte Hallo. Wenn ich mich als Admin einlogge /wp-admin/ dann kommt das login wo ich mich einlogge. Dann sehe ich die allgemeien Übersicht (aber nicht oben die Leiste mit Schreiebn, Verwaletn, Optionen , Benutzer etc.) Also bin ich in die Datenbank, dort hat mein Accoutn aber 1000 als Rechte eingetragen. Interessant - wenn man auf "Beitrag schreiben" (auf der Startseite) kommt die Meldung, dass ich nicht genügend Rechte habe. Aber 1000 ist doch die richtige Anzahal oO
__________________ o.O |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| 1000? Der user_level muss 10 sein...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
0 ist imho ein registrierter Leser ohne weitere Rechte.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nutze mal einen anderen Browser (testhalber) und die Forensuche. Das Thema gab's hier imho schon öfter.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.03.2006
| Zitat:
Google ergibt Treffer, bedeutet aber immer, dass der Admin Account nicht genügend Rechte hat - diese hat er aber user_level = 10. Habe zum Test einen anderen Account Admin Rechte gegebeen, mich eingeloggt. Gleicher Fehler. Die Tabelle irgendwas cache ist auch in Ordnung.
__________________ o.O | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wer sagt denn, dass du Google nutzen sollst? Ich sprach hier vom Forum. Und dass der user_level scheinbar korrekt ist, muss ja nix heißen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |