| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.12.2006
| Thema einbinden ![]() ![]() ![]() Hallo alle, ich bin absoluter Neuling und habe mir über die Stratofunktion den Blog auf meine HP gelegt. Der Link: http://gaschweb.de Da ist natürlich das Standardthema verbaut. Ich habe nun auf meinem Localhost WP installiert und suche die Datei, in der ich ein schönes Template, das ich aus dem Themebrowser runtergeladen habe, aufrufen kann. Da ich als PHP Unbeleckter mit ein wenig Angst versehen bin, die Frage an euch. Danke für eure geduldige Hilfe für einen Neuling. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| so ganz habe ich nicht verstanden, was du meinst ... aber da du von Themebrowser redest, willst du sicher eine Theme aktivieren ... hast du es schon in den Theme-Ordner geladen? dann musst du eigentlich nur in den Admin-Bereich gehen, dort unter Themes und dann das gewünschte auswählen ... meintest du das? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.04.2007 Ort: Hannover
| Zitat:
ich bin auch son Nappel und bekomme meinen Theme nicht aktiviert. Habe oben beschriebenes schon gemacht. ich kann dann aber mein Theme nicht im Admin-Bereich sehen HMPF was mache ich falsch? | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.04.2007 Ort: Hannover
| Zitat:
also ja ich habe die Datein Entpackt. Auch mein Verzeichnis sieht aus wie beschrieben. Allerdings wp-content/themes/dein-theme/ -> Dateien nicht so wp-content/themes/default/ -> Dateien wo ist das der unterschied. Muss da ein ein Ordner default sein!? MFG Helge | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Gut, weiter, was heißt eigentlich "das ich Sie trotzdem nicht aktivieren kann"? Wird es nicht angezeigt, was passiert nach Klick, Fehlermeldungen..... Wenn du magst dann kannst du mir auch gern mal FTP und Adminzugang geben, dann schau ich mal rein. PM oder Mail natürlich |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |