| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.05.2005
| Keine Kommentarmails nach Import von blogger.com Hallo, ich habe gerade mein Blog von blogger.com nach Wordpress umgezogen (http://www.kulioo.de). Mittels Andy Skelton’s Modified Blogger Importing Tool Vor dem Import hatte ich das Problem, dass keine Kommentarmails geschickt wurden. Konnte ich aber lösen in dem ich die functions.php wie hier beschrieben geändert habe. Dann hat auch alles wunderbar funktioniert bis zum Import. Seit dem kommen keine Kommentarbenachrichtigungen mehr bei mir an. Woran könnte es liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.05.2005
| Auge an Hirn: Das Importtool hat einen neuen WP-User angelegt mit der Emailadresse user@wordpress.org. Da hat es auch alle Kommentarbenachrichtigungen zu den importierten Einträgen hingeschickt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |