| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.04.2005
| Kategorie nicht anzeigen Hi, ich hab mir ein Plugin installiert. Votio. Zum bewerten von Artikeln. Finde gerade den Link dazu nicht mehr. /edit: http://redalt.com/downloads/ Naja auf jeden Fall steht in der Readme folgendes: Zitat:
Code: $vote_cats = 'Wallpaper, Desktops 2004, Desktops 2005'; //Comma-separated list Habe auch schon versucht das so zu schreiben und so: Code: $vote_cats = 'Wallpaper, desktops-2004, desktops-2005'; //Comma-separated list Code: $vote_cats = 'Wallpaper, Desktops2004, Desktops2005'; //Comma-separated list Jetzt hab ich mir gedacht das ich einfach noch ne Kategorie erstelle "vote" und dann alle Beiträge da auch noch rein verlinke. Allerdings möchte ich das diese dann nicht in der sidebar angezeigt wird. Geht das ?? Oder hat vielleicht jemand für das obere ne Lösung? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: Kissing
| vergesst, was ich gesagt habe. EDIT: du musst die Leerzeichen nach den Kommas entfernen, sonst gehts ned der interpretiert die leerziechen mit und socht dann nach einer Kat. mit dem Namen "'leerzeichen'Desktops 2005" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.04.2005
| THX big Thx http://www.benijamino.de/design funzt einwandfrei .. hab die grafiken noch etwas angepasst |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Hi Benjamnino! Da du es ja zum laufne bekommen hast, kann ich dich ja fragen! Mit der Angabe von den Cats! Gilten nur Obercats? Oder auch UNtercats? MUss ich noch irgdwie Irgendswo was angeben bevor die angeziegt werden? Edit: Hat sich erledigt!!!
__________________ www.ceberian.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |