| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.05.2005
| Quicktags und Dashboard sind weg Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Dashboard und vor allem was viel wichtiger ist meine Quicktags zum einfacheren posten wieder hinbekomme. Zur Info: Wordpress 1.5 Kubick Theme deutsch quicktag,js ist noch da und schreiben ist auf erweitert gestellt. Hoffe das reicht aus Vielen Dank für Infos und einen schönen Sonntag matthias www.matthias-foerster.de.vu |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.08.2005
| Zitat:
Meine erste Vermutung lag beim CSS. Ist wohl eher eine Sache des Javascript. Googlen hat mich auf folgende Seite gebracht: <http://wordpress.org/support/topic/20950> Die erwähnte Funktion 'comment-function liegt aber nicht wie erwähnt in /wp-includes. Dort habe ich aber die entsprechenden Zeilen nicht gefunden. Der Safari-Workaround ist abgelegt in 'admin-functions.php'. Wenn man sich das Ganze jetzt ansieht, dann bemerkt man eine Browser detection. Die sollte man umgehen. Voila: die Buttons sind (wieder) da. (und ich stelle fest, dass dort keine Shortcuts für Tabellen vorhanden sind, weswegen ich die Toolbar überhaupt vermisst hatte) PS: und manchmal sollte man auch die Kommentare zu den Posts lesen, dann hätte ich mir eine Suche ersparen können. HTH | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.10.2005 Ort: Velten bei Berlin
| Hallo allesamt! Vielen Dank für den Tipp. Das hat bei mir auch funktioniert. Aber warum die den Safari ausgeklammert haben weiss ich auch nicht. Vielleicht mögen die Programmierer keine Macs,was ? Also bis denne Sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |