| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.11.2004
| einzelnen Beitrag / Kategorie auf index.php verstecken Hallo allerseits, ich nutze Wordpress 1.2.1 und einen einzelnen Beitrag in einer speziellen Kategorie als Gästebuch eingerichtet. Nun möchte ich diesen einen Beitrag aus der index.php verbannen (also entweder verberge ich den Beitrag oder die ganze Kategorie...) und ausserdem sein Erfassungsdatum verbergen. Ich kenne mich mit html leidlich gut, mit php ein kleines bisschen aus und wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Hilfestellung bieten würde. Besten Dank, Florian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| wp_list_cats Hallo, das kannst du in mit dem folgenden Template Tag in der index.php erreichen: Code: <?php wp_list_cats('exclude=X'); ?>
Siehe auch: wp_list_cats |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.10.2004
| Schau dir mal Kitten's Show Categories Plugin an. Das versteckt Beiträge einzelner Kategorien auf der Startseite. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.10.2004
| Ich habe mal die Einbindung des sho categories-Plugins auf meiner Seite beschrieben http://www.thomasr-vogt.de/index.php?p=46 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |