| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.06.2005
| Seiteninhalt nicht angezeigt und Datumsformat nicht änderbar Salvete! Ich habe da zwei kleine Probleme mit meinem Blog: Zum einen habe ich mein Impressum als Seite angelegt, aber auf dieser Seite wird nur "Edit this entry." angezeigt. Diese Link führt zu den Erstellen eines neuen Beitrags. Die Seite ansich ist aber bearbeitbar. Das Problem habe ich mit jedem Theme. Das andere Problem ist, dass ich das Datumsformat zumindest nicht innerhalb des Default-Themes auf j. F Y (D) ändern kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet. Danke im Voraus!
__________________ Lectum |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Sprachdatei und Problem Salvete! Die ist istalliert, ich habe gerade auch nur ein bisschen rumgefummelt. Dabei habe ich auch den Fehler bei meinem ersten Problem gefunden: Ich Depp hatte ein paar Plug-In-Probleme verursacht.
| | |
| | #4 (permalink) |
| Sprachdatei Salvete! Äh, irgendwie habe ich die wohl doch noch nicht so wirklich installiert. Das einzige, was bei mir deutsch ist, ist die Admin-Seite. Weiß jemand, was ich da machen muss?
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| da der link in deinem profil nicht funktioniert, tippe ich mal, dass du das default-theme nutzt. probier mal bitte WordPress -default- Kubrick (D). finden kannst du das hier: http://files.wordpress-deutschland.org/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |