| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.06.2005
| Inerhalb der Kategorie: X Beiträge pro Seite Hallo, meine Webseite läuft mit WordPress 1.5. Ich habe dabei folgendes Problem: Ich habe 5 Kategorien angelegt, wobei 4 nur einen Eintrag haben (Links, Impressum, Steckbrief, Downloads). In die letzte Kategorie kommen alle Beiträge des Blogs. Da dies nun bereits über 20 sind, sollen in der Kategorie-Ansicht nur X Beiträge pro Seite angezeigt werden. Bei 10 Beiträgen soll also der 11-letzte Beitrag erst auf Seite 2 lesbar sein. Wie stelle ich das ein, bzw. brauche ich einen Hack dafür? Wer sich meine Seite zur Problembeschreibung ansehen will guckt unter http://www.thomas-ney.com/ in die Kategorie "Und?". Hier sollen künftig nur die aktuellsten 10 Beiträge auf Seite 1 erscheinen, danach soll umgeblättert werden. Bis denn dann, und danke im Vorraus für die Hilfe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |