| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.06.2005
| Links aus Beitrag in der Kategorie/Archiv sind weg!? Hallo, ich habe nun meinen ersten (Test)Blog erstellt, feine Sache, bin darin also newbie und habe ein Problemchen! Eine Lösung konnte ich hier im Forum nicht finden, auch nicht auf der Doku-Seite, hier das Problem: Ich habe einen Artikel geschrieben in denen ich im Beitrag diverse normale Verlinkungen erstellt habe, sozusagen ganz normale HTML-Links (genauer: 2, Kommentarmoderation:20). Auf der Startseite wird nun ordnungsgemäss der Beitrag angezeigt und auch die Links funktionieren einwandfrei, werden dargestellt und sind anklickbar. Wenn ich mir nun den Beitrag in der Kategorie oder im Archiv anschaue, so sind die Links einfach weg! Nix mehr anklickbar, es steht dann dort einfach der Linktext...? Eigentlich hätte ich es genau umgekehrt, also keine Links auf der Startseite, dafür aber im Artikel. Ich habe das ganze Admincenter abgegrast konnte aber keine Einstellung dazu finden, oder habe ich einen Denkfehler? Danke für Tipps und Hinweise, Gruss illi |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.07.2005 Ort: Offenbach/Main
| Zitat:
Vielen Dank im Voraus! Edit: Es hat einwandfrei funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe! btw: es handelt sich um die archive.php; nicht die archives.php... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |