| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.03.2005
| Daten in anderem Verzeichnis Irgendwie kapier ich es nicht und haben hier im Forum durch "Suchen" oder beim Absurfen der Seiten keine Lösung gefunden. Ich habe WP im Verzeichnis A und möchte die Daten und die Index Datei gerne im Verzeichnis B haben. Im Menü unter Options/General Options/ gibt es den Punkt... Zitat:
Ich habe auch schon versucht die Datei .htaccess zusätzlich hin zu kopiere aber hat auch nichts gebracht. (wobei ich mich damit eigentlich auch nicht auskenne) Nach dem hier ist das jetzt mein 2. Problem, welches ich gerne lösen möchte bevor ich ganz von blogger.com (Import hat schon funktioniert) zu WP wechsel und die Seiten austausche. 1000 Dank vorab schon für Eure Unterstützung und Tipps. Gruss Thomas | |
| | |
| | #3 (permalink) | |||
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.03.2005
| Hi Olaf, 1000 Dank für die schnelle Antwort. Zitat:
Danke, darauf wäre ich nicht gekommen. Hätte angenommen, dass WP automatisch die neue Index in dem Pfad veröffentlich, der als alternatives Verzeichnis in Menü "Options/General Options/" eingegeben ist. Naja da bin ich noch Blogger verwöhnt bzw. geschädigt. Leider ist es aber mit der Index.php, habe es natürlich sofort ausprobiert, nicht getan. Wenn ich die Index.php aus dem root-Verzeichnis in das Verzeichnis "B" kopiere dann bekomme ich folgende Meldung Zitat:
Zitat:
Hintergrund ist, dass ich einfach eine saubere Verzeichnis Trennung zwischen "Programm/Config.." und index.php habe möchte und jetzt noch nicht einmal an Multi-Blog denke. Denke ich da falsch und noch in "Blogger"-Art oder stehe ich hier irgendwie auf der Leitung oder geht das nicht so einfach mit WP? | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |