| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 10.05.2007
| ERLEDIGT! 'ABSPATH' - wo definiert? Hallo. Ich habe bei Goneo Wordpress installiert. Leider ist eine Installation per "clickStart" auf dem Root nicht möglich. Also habe ich die Installation im Ordner "wordpress" vorgenommen. Diesen habe ich in der Goneo-Administration beim Ziel-Pfad der Domain mit angegeben. Leider funzt das nicht. Denn nun stimmen die Links nicht mehr. Anstelle "www.domain.de/?cat=1" steht immer noch "www.domain.de/wordpress/?cat=1". Wo kann ich das ändern? Das ist doch die Konstante "ABSPATH", oder? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Brennr Geändert von Brennr (10.05.2007 um 14:43 Uhr). Grund: Problem gelöst |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Problem gelöst! So, hab das Problem selbst gelöst. Bin bei meiner Suche im Internet auf folgende Seite gestoßen: WordPress Site URL Guide Jetzt funzt alles so, wie ich es haben will! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Warum im Internet suchen wenn das gute doch so nah ist? WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? WordPress Deutschland FAQ » WordPress trotz Installation in Unterverzeichnis über Hauptverzeichnis aufrufen
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Um mit den von Dir genannten Tipps etwas anfangen zu können, muß ich auf Wordpress zugreifen können. Doch da bei mir die Links nicht stimmten, ging das nicht. Kein direkter Zugriff auf WP-Adminseite möglich. Zwar hätte ich die URL in der Adreßleiste ändern können, aber ein Speichern wäre nicht möglich gewesen. Also mußte ich direkt in die DB, um die Änderung der Pfade vozunehmen. PS: Die Sache mit den clickStart-Anwendungen von goneo sind etwas tricky. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |