| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.07.2005
| Ich glaub' jetzt hab ich's! Das Problem dürfte daran liegen, dasz es eine Option bei php gibt, die das Verhalten von fread() dergestalt ändert, dasz trotz gesetztem binary Attribut ("b"), einige Werte beim lesen durch Escape-Zeichen ersetzt werden, z.B. eben \x0000. Die Option heiszt: Code: magic_quotes_runtime Code: set_magic_quotes_runtime (0); Komme derzeit nicht an meinen Server heran und musz es deshalb noch ausprobieren, aber das dürfte die Lösung sein. Liebe Grüsze aus Buenos Aires, Argentinien Alexander Juan [/code] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.07.2005
| hallo hromatka, tja, wenn ich nur wuesste, welche WP version das ist, auf die ich da downgegradet hab... die information findet man irgendwie nirgens... ich hab die so ende maerz isntalliert und damals die neueste version genommen, war 1.5.x ich glaub sogar 1.5.0. damals hatte ich uebrigens die gleichen probleme. war ganz verzweifelt. aber als ich die seite mal 1-2 tage in ruhe gelassen hatte, gings ploetzlich! ich hatte nichts, gar nichts gemacht! das ist enorm seltsam. daher war ich mir gar nicht sicher, ob das mit dem kopieren auch klappt, hat es aber... ich bin auf alle faelle auch an einer loesung des problems interessiert, denn irgendwann will ich ja auch mal upgraden... obwohl ich dummerweise ein bisschen am WP-code rumgepfuscht habe um ein paar sachen zu aendern. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.07.2005
| Funktioniert! Hey, super! Ich hab das mal ausprobiert, was du da rausgefunden hast: einfach die Zeile set_magic_quotes_runtime (0); ganz oben in die wp-config.php eingefuegt und schwupps, gehts... wobei natuerlich das default theme einen das fast nicht merken laesst... erst im admin-menu sieht man pleotzlich alles deutsch. gruss aus australien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |