| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.01.2007
| Benutzerdefiniertes Feld hinzufügen funktioniert nicht Versuche in einem bereits veröffentlichen Beitrag ein benutzerdefiniertes Feld hinzuzufügen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung - Something strange happened. Try refreshing the page. Hab auch versucht die Seite neu zu laden. Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle funktioniert die Funktion. Wer hat eine Lösung dafür? Fehler wurde gefunden! Geändert von holgi3010 (16.05.2007 um 22:56 Uhr). Grund: Fehler wurde gefunden |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Na dann teils uns doch mit, vielleicht gibts ja jemandem mit demselben Problem Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Bei ist der Fehler nur aufgetreten, wenn der Wert des Feldes leer war. Also unbedingt auch einen Wert angeben. Ansonsten schaut euch mal dieses Plugin an: Rhymed Code » Custom Field GUI Das macht die Custom Fields noch besser benutzbar.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.01.2008
| auch wenn der thread schon ein bisschen älter ist, hänge ich mich hier an... ich kann keine benutzerdefinierten felder hinzufügen. ich trage schlüssel und wert ein, klicke auf den button und nichts passiert. gar nichts, es wird nichtmal die seite neu geladen oä. sehr eigenartig. habe ich evtl irgendwas falsch konfiguriert? ich verwende version 2.2.2 falls jemand einen tipp hat, wäre ich dankbar... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |