| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.07.2005
| Plugins im Menü Verlinken Ich suche eine Anleitung, wie man die installierten Plugins dann auf der Blog-Seite auch als Link findet. Ich denke, dass ist höchstwahrscheinlich absolut trivial - oder auch nicht. Aber ich finde nichts dazu?? Install a plugin in WP 1.2 you generally just need to put the plugin file into your wp-content/plugins directory. <--- so gemacht Then, activate/deactivate it with one click in your Admin Options-> Plugin Mangagement page. <--- hm - auch kein Problem und dann ?? dann kümmt nix mehr |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.07.2005
| hm - es geht konkret um das wiki plugin http://wiki.wordpress.org/?pagename=Wiki%20Plugin gleichwohl - was generelles gibbet nicht? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |